Montag, 25. Mai 2015

...ein Jeden-Tag-ein-Granny-Square-Projekt - kurzer Zwischenbericht

Endlich komme ich mal wieder zu von meinem "Jeden-Tag-ein-Granny-Square-Projekt" zu berichten. Ich sollte es wohl eher umbenennen in "FÜR-jeden-Tag-ein-Granny-Square-Projekt". Da ich nicht jeden Tag zum Häkeln komme, kommt es öfter mal vor, dass ich einige Grannies auf einmal häkle. Aber immerhin habe ich für jeden Tag seit Beginn des Projekts ein Quadrat gehäkelt.


Da ich die Wollknäuel nacheinander aufgebraucht habe bzw. immer noch aufbrauche, ist das Verhältnis zwischen den Farben noch relativ unausgewogen. Bisher habe ich 27 rosa, 19 lila und 5 graue Quadrate.



Wie Ihr seht, bin ich zwar mit dem Häkeln auf dem neuesten Stand, nicht aber mit dem Fäden vernähen, eine Arbeit, die ich äußerst ungern verrichte. Ich weiß ganz genau, dass es keine gute Idee ist, so viel davon anzusammeln, aber jetzt ist es halt so, und ich versuche meinen nächsten Zwischenbericht als Motivation zu sehen, alle Fäden vernäht zu haben.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen